Natascha von Steinberg
Domina Livecam Online-Erziehung
1
Comment

Published by NataschaVonSteinberg 3 Monate ago

Ich habe eine ganz neue Vorliebe an mir entdeckt... Ich kontrolliere Deine Fettleibigkeit.

Zu diesem Thema habe ich sooo viele Ideen die mir echt Spaß machen. Hier mal ein paar Beispiele wie es aussehen könnte:

Als erstes werden wir festlegen wieviel Du abzuspecken hast......

Die besten Möglichkeiten habe ich natürlich auf meiner Finca in Spanien...... Stell dir vor, um 6.00 treibe ich Dich aus Deinem Bett, gleich zum wachwerden darfst Du 50 Kniebeugen machen, dann folgt Dein spärliches Frühstück. 

Du wirst meine Pferdeboxen und Ausläufe misten, während ich reite und Dich immer wieder hoch zu Roß kontrolliere. 

Zwischendurch darfst Du Dich im Pool mit Schwimmen abkühlen.... selbstverständlich stehe ich mit megahohen High Heels am Poolrand und achte drauf das Du nicht pausierst.

Zwischendurch machen wir bei 30 Grad einen kleinen Ausritt.... ich sitze auf meinem Pferd und Du darfst hinterher lauf, haha. Als Antrieb hilft meine Bullenpeitsche...

Es gibt so geile Möglichkeiten Dich richtig auf Trab zu halten.... dazu gehört zum Beispiel auch Strom! Dein Schwanz mit einem Stahlring, den ich jederzeit unter STrom setzen kann...... es macht mir echt einen HeidenSpaß wenn ich auf meine Fernbedienung drücke und sehe wie Du zusammen zuckst....

Aber hast Du die Möglichkeit ein paar Tage bei mir ein zuchecken? Wenn nicht, schreibe ich als nächstes wie es in Deutschland in meinem Studio in Sittensyen aussehen kann....

Spätestens um 20.00 Uhr wirst Du erschöpft einschlafen.

 



Comments:

blondie2 wrote 2 Monate ago:
muss man die Gummistiefel mitbringen oder bekommt man die gestellt ?


Write comment:

Melde dich jetzt kostenlos an um einen Kommentar zu schreiben.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English