Natascha von Steinberg
Domina Livecam Online-Erziehung
3
Comments

Published by NataschaVonSteinberg 10 Monate ago


Ich lebe immer noch!

Du kannst mich von Montag, den 08.10-10.10 in Köln im STudio Decadence besuchen.

Ich habe jetzt folgenden Plan:

Ich werde wieder einmal im Monat für 3 Tage in meinem Studio in Sittensen sein. Nach Möglichkeit, immer die erste Woche im Monat.

Dann Mitte des Monats, Köln und Nürnberg im Wechsel.

Die andere Zeit, kannst Du mich jederzeit auf Mallorca besuchen. 

Auch im Internet wirst Du mich erleben können, wie und wann genau, gebe ich Ende der Woche bekannt.

 

Ich freue mich auf Dich und Deinen Fetisch.

 

Dominante Grüsse

Deine Herrin



Comments:

blondie2 wrote 9 Monate ago:
dann komme ich auch mal vorbei und so

didi4u wrote 10 Monate ago:
Verehrte Herrin,

das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

Wenn Sie zukünftig wieder regelmaßig in Deutschland sind,

darf ich hoffentlich auf die Möglichkeit eine Real-Session zu erleben hoffen.

Ihr Sklave Didi

Reply from NataschaVonSteinberg:
Mein Sklave, ich würde mich freuen wenn wir eine geile Session zusammen erleben.

Ich bin jetzt IMMER Anfang des Monats in meinem Studio in Sittensen und dann im Wechsel in Nürnberg und in Köln.



Bis bald

Deine Herrin

Write comment:

Melde dich jetzt kostenlos an um einen Kommentar zu schreiben.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English